>

Werden Sie Mitglied in Badens Tennisklub Nr. 1

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung oder vereinbaren Sie doch erst einmal ein kostenloses Probetraining.

<

Grün-Weiss-Mädels U16 Badischer Vizemeister

Am Samstag, 15.09.2017, war Auftaktbegegnung für unsere Juniorinnen U16 (Scarlett Erb, Annika Fischer, Alena Neuner und Analena Jörger), betreut durch Alex Ebert, das Spiel gegen TC Rheinfelden. Bei kühlen, aber sonnigen Temperaturen und guter Stimmung konnten sich die Mädels vom Grün-Weiss souverän durchsetzen und gewannen diese Begegnung klar mit 6:0. Somit standen sie am Sonntag, 16.09.2017, im Finale um die Badische Meisterschaft. Hier wartete der TC RW Baden-Baden als Gegner, der mit Spielerinnen mit LK 1 und LK 3 an den vorderen Positionen eine äußerst starke Mannschaft präsentierte. Es waren tolle Matches zu sehen, doch leider stand es nach den Einzeln 1:3. Nur Analena Jörger konnte in einem spannenden Spiel mit 7:6 und 6:4 einen Einzelpunkt holen. Die Doppel gingen sodann auch an den TC RW Baden-Baden.

Aber der Jubel über den Titel Vize-Badischer Mannschaftsmeister war ungetrübt, und die Mannschaft freute sich über Urkunden, Medaillen und eine Einladung in die Thermen von Baden-Baden.

Herzlichen Glückwunsch!! Ihr seid große Klasse!