>

Werden Sie Mitglied in Badens Tennisklub Nr. 1

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung oder vereinbaren Sie doch erst einmal ein kostenloses Probetraining.

<

3. Musikalischer Donnerstag im Grün-Weiss

Donnerstag, 23.07.2020

3. Musikalischer Donnerstag im Grün-Weiss –
Pop, Soul, Funk und Rock


Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns Euch heute schon den nächsten musikalischen Donnerstag auf der Terrasse unseren Klubrestaurants ankündigen zu dürfen!
Am kommenden Donnerstag, den 23.7.2020, kommt Martin Pfeffer, bekannt aus der Regenbogen 2 Morning Show „Kickstart“, mit seiner Band
 

Fizz Gizz
Pop, Soul, Funk und Rock

Beginn: 19:30 Uhr



Die Veranstaltung ist eintrittsfrei, findet aber nur statt, wenn es nicht regnet!

Wir bitten Euch auch diesmal, schon im Vorhinein im Hüftgold direkt einen Tisch für Euch und Eure Freunde zu reservieren (telefonisch unter 70274088 oder vor Ort).

Aufgrund der Corona-Abstandsregeln ist die Anzahl der Tische begrenzt. Es gibt aber auch die Loungesessel und es werden zusätzliche Bierbänke und- tische aufgestellt für diejenigen, die „nur“ etwas trinken wollen. Außerdem sind unsere Liegewiese und unsere Anlage um das Restaurant herum groß genug, um ein schönes Plätzchen zu finden.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend!

(Danke an unser Vorstandsmitglied Rosa Omeñaca
und ihren Musikern, die am vergangenen Donnerstag nicht mal der Regen davon abhalten konnte uns ihren wunderbaren Flamenco zu präsentieren!)