>

Werden Sie Mitglied in Badens Tennisklub Nr. 1

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung oder vereinbaren Sie doch erst einmal ein kostenloses Probetraining.

<

Gelungener Freiwilligentag am 02.03.2019

Mit guter Laune und Laubbläsern lief’s wie geschmiert

Zahlreiche Mitglieder versammelten sich am Samstag, 02.03.2019, um 10:00 Uhr im Klub, um unsere Tennisanlage aus ihrem Winterschlaf zu holen. Hecken, Büsche, Rasenflächen - alles wurde für die anstehende Freiluftsaison in Form gebracht. „Ob Freizeit- oder Leistungssportler: beim Freiwilligentag waren alle Ehrenamtlichen gemeinsam unterwegs, allesamt mit grün-weissem Pulsschlag“, freute sich Gerald Marzenell über die gelungene Veranstaltung. Auch Gregor Greinert, der Beiratsvorsitzende unserer Bundesliga, ließ es sich nicht nehmen, dem vielen Laub den Kampf anzusagen: „Ich fand, es war ein fabelhafter Auftakt! Wir sollten so etwas öfters machen. Nicht nur, dass es der Anlage guttut, es war auch eine super Stimmung! Es fühlt sich einfach toll an, wenn so viele so fleißig zu Werke gehen. Und es ist beeindruckend und macht enorm Spaß, wenn man so viel gemeinsam geschafft kriegt. Wenn wir noch mehr Mitstreiter bekommen würden, wäre das nicht nur ein ganz neuer Glanz für die Anlage, sondern auch ein großartiger Spirit.“

Grün-Weiss family – auf und neben der Asche – wir freuen uns auf ein nächstes Mal!