>

Werden Sie Mitglied in Badens Tennisklub Nr. 1

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung oder vereinbaren Sie doch erst einmal ein kostenloses Probetraining.

<

Gelungener Saisonauftakt am 01.05.2019 auf Klubterrasse

Talentinos verzaubern die Herzen

Strahlend blauer Himmel, Cumuluswolken, Sonnenschein, angenehme Temperaturen – schon beste Voraussetzungen für einen gelungenen Saisonstart am 01.05. bei Grün-Weiss. Ein Stell-Dich-Ein unserer Mitglieder, Klein und Groß, und von Eltern, die ihre Talentinos liebevoll zu den einzelnen Stationen unseres Talentino-Tages begleiteten … Während manche schon recht eifrig mit dem Talentino, unseren Trainern und unseren vielen ehrenamtlichen Jugendlichen Spiele rund um den Ball absolvieren wollten, zogen andere es vor, gemeinsam mit Mama oder Papa die Stationen des Parcours „abzuarbeiten“.

Es war eine Wonne zu sehen, wieviel Spaß die Kinder hatten, aber auch unsere Jugendlichen behutsam und fürsorglich ihren ehrenamtlichen Einsatz an diesem Feiertag geleistet haben.

Auf voller Terrasse stießen unsere Mitglieder auf die Sommersaison 2019 an, während so mancher eingefleischte Tennisfan sich den Showkampf von Bundesliga-Coach und Mannschaftsführer unseres Herren-Regionalliga-Teams, Daniel Steinbrenner, und BL-Spieler Robin Kern nicht entgehen lassen wollte.

Ein entspannter Tag bei Grün-Weiss Mannheim mit family feeling pur!

Ein großes Dankeschön geht an unseren Jugendvorstand Manuel Kiethe, das Trainerteam der Tennisakademie Marzenell sowie alle unsere Jugendlichen, die uns bei der Durchführung des Talentino-Tages so toll unterstützt haben.

Wir danken Dario Troncone, Boris Antic und Team für die glücklicherweise wieder geöffneten Türen unseres Klubrestaurants „im neuen Glanz“.

Es kann losgehen: Wir wünschen allen unseren Teams ab 03.05. erfolgreiche und spannende Matches, Fairness und Team Spirit auf allen Ebenen!