>

Werden Sie Mitglied in Badens Tennisklub Nr. 1

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung oder vereinbaren Sie doch erst einmal ein kostenloses Probetraining.

<
Tennisklub Grün Weiss Mannheim Tennis Bundesliga Partner WieseTennisklub Grün Weiss Mannheim Jugend Training

Platzeröffnung =)

Ab Freitag den 02. April 2021

Liebe Mitglieder, liebe Grün-Weiss-Familie, in den letzten Tagen wurden von uns alle Hebel in Bewegung gesetzt, um endlich wieder unsere Außenplätze eröffnen zu können. Mit Erfolg – am Freitag, den 02. April öffnen unsere Plätze 11 bis 15 und der R-Platz! Wir bitten Euch aber weiterhin folgende Punkte zu beachten: • Erlaubt sind nur Einzel oder mit Mitgliedern des eigenen Hausstandes • Der Abstand von 5m zwischen den Spielern ist dauerhaft einzuhalten • Es gilt: ankommen – spielen – wieder gehen • Vor dem Spielen bitte unbedingt am Terminal einen Platz buchen • Die Umkleiden und Duschen bleiben auch weiterhin geschlossen Um die gute Qualität der Plätze auch weiterhin zu gewähren, möchten wir Euch ebenfalls darum bitten, die ersten Tage, falls möglich, in Hallenschuhen zu spielen und auf Punktspiele ganz zu verzichten. Sollten trotzdem Löcher entstehen, schließt diese bitte vor dem Abziehen mit einem Scharrierholz. Diese stehen auf allen Plätzen bereit. Wir können es kaum abwarten, am Freitag endlich wieder auf dem Platz zu stehen und wünschen Euch allen ganz viel Spaß! =) Genießt es – das haben wir uns alle verdient. Euer Vorstand

Liebe Mitglieder, liebe Grün-Weiss-Familie,

in den letzten Tagen wurden von uns alle Hebel in Bewegung gesetzt, um endlich wieder unsere Außenplätze eröffnen zu können. Mit Erfolg – am Freitag, den 02. April öffnen unsere Plätze 11 bis 15 und der R-Platz!

Wir bitten Euch aber weiterhin folgende Punkte zu beachten:

  • Erlaubt sind nur Einzel oder das Spielen mit Mitgliedern des eigenen Hausstandes
  • Der Abstand von 5m zwischen den Spielern ist dauerhaft einzuhalten
  • Es gilt: ankommen – spielen – wieder gehen
  • Vor dem Spielen bitte unbedingt am Terminal einen Platz buchen
  • Die Umkleiden und Duschen bleiben auch weiterhin geschlossen

Um die gute Qualität der Plätze auch weiterhin zu gewähren, möchten wir Euch ebenfalls darum bitten, die ersten Tage, falls möglich, in Hallenschuhen zu spielen und auf Punktspiele ganz zu verzichten. Sollten trotzdem Löcher entstehen, schließt diese bitte vor dem Abziehen mit einem Scharrierholz. Diese stehen auf allen Plätzen bereit.

Wir können es kaum abwarten, am Freitag endlich wieder auf dem Platz zu stehen und wünschen Euch allen ganz viel Spaß! =)

Genießt es – das haben wir uns alle verdient.


Euer Vorstand