>

Werden Sie Mitglied in Badens Tennisklub Nr. 1

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung oder vereinbaren Sie doch erst einmal ein kostenloses Probetraining.

<

Sonntag, 30.04.2017, 14 Uhr: Spiel, Spaß, Bewegung und family feeling beim Saisonauftaktturnier „Mixed in den Mai“

Um 19:30 Uhr geht’s weiter: Tanz in den Mai - gemeinsam in den Grün-Weiss-Sommer 2017

Der Grün-Weiss-Event-Sommer 2017 lässt nicht lange auf sich warten: Am Sonntag, 30.04.2017, 14 Uhr, wollen wir mit möglichst vielen tennis- und spaßbegeisterten Mitgliedern ein Saisonauftakt-Turnier unter dem Titel „Mixed in den Mai“  veranstalten. Es geht dabei vor allem um Spiel, Spaß und Bewegung. Bei hoffentlich tollem Wetter laden wir Euch alle, mit guter Laune, Schläger und, wer mag, auch gerne mit grün-weisser Kleidung um 14:00 Uhr in den Klub ein. Näheres wird noch nicht verraten: Laut SEK (Spaßeinsatzkommando) AnSuPhiMa noch streng geheim.

Bei uns fängt die Happy Hour an diesem Tag schon um 14 Uhr an: Wir wollen schöne Stunden mit Euch auf unserer tollen Anlage verbringen - jung oder erfahren, Mannschafts- oder Freizeitspieler - alle Mitglieder, ob Tennis- oder Klubfans, der extra hierfür geschaffenen neuen AK 14 - 94 sind herzlich willkommen. Es winken kleine Preise, die hoffentlich Freude bereiten. An dieser Stelle ein „Herzliches Willkommen“ an unsere Neumitglieder: Das „Mixed in den Mai“ bietet eine ideale Möglichkeit, sich untereinander kennenzulernen.

Gegen 17:30 Uhr wollen wir das Turnier beenden, damit wir am Abend um 19:30 Uhr beim „Tanz in den Mai“ den Grün-Weiss-Event-Tag noch lange bei bunt gemischter Musik genießen können.

Mit einem Wohlfühlbeitrag von 5,00 € pro Person seid Ihr dabei: Wir bitten um Anmeldungen im Voraus für das Turnier: Geschäftsstelle, tennisklubnospam@gruen-weiss-mannheim.de, Tel.: 0621-791835, Hans Engert, Finn Wiesmann.

Anmeldungen für den „Tanz in den Mai“, Wohlfühlbeitrag 10,00 € pro Person, Abendkasse, ebenfalls bitte im Voraus: Restaurant Center Court, center-courtnospam@gruen-weiss-mannheim.de, Tel.: 0621-791844, Familie Heller.

Vorstand, Eventausschuss, Geschäftsstelle und Klubgastronomie freuen sich auf Euch!

UND: Sollte Petrus es nicht gut mit uns meinen, wird das Mixed in den Mai an einem anderen Tag stattfinden. Zeitnahe Information über unsere Homepage oder facebook.com/tennismannheim. Aber: Der Tanz in den Mai findet natürlich auch bei Regen statt!

Unser Herz schlägt grün-weiss! Wir hoffen, Eures auch.

AnSuPhiMa