>

Werden Sie Mitglied in Badens Tennisklub Nr. 1

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung oder vereinbaren Sie doch erst einmal ein kostenloses Probetraining.

<

Wilson Trophy 2016 - ein voller Erfolg!

Zum 9. Mal wurde die Wilson Trophy im TK Grün-Weiss Mannheim ausgetragen und auch diesmal boten die Jugendlichen wieder hervorragendes Tennis beim deutschen Ranglisten Turnier.

Zwar mussten die heutigen Halbfinalspielerinnen- und Spieler mit dem starken Wind kämpfen, aber es hielt sie trotzdem nicht davon ab den Zuschauern hervorragendes Tennis zu bieten. Bei Sonnenschein und strahlend blauen Himmel ging die Wilson Trophy im Rahmen der Wilson Junior Race im TK Grün-Weiss Mannheim zu Ende und hinterließ bei den Siegern strahlende Gesichter. Bei den Junioren U12 siegte Elliot Weiße, bei den Juniorinnen U12 setzte sich souverän Emma Kette durch. Bei den Junioren U14 holte der an drei gesetzte Lauren Harnoth Manrubia den Titel und bei den U14w hatte Lisa Konrad den Pokal in der Hand. In der Junioren U16 Konkurrenz ließ der ungesetzte Mike Steib seinen Gegnern keine Chance und bei den Juniorinnen U16 setzte sich die ebenfalls ungesetzte Gina Feistel durch. Ganz hervorragendes Tennis wurde bei den Herren U21 geboten, da siegte Nico Kosin und bei den Damen U21 holte sich Alisha Haas gegen ihre Clubkameradin Jessica Blodau den Titel. Wir hoffen, alle Teilnehmer im nächsten Jahr bei der 10. Wilson Trophy wiederzusehen und wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2016!