>

Werden Sie Mitglied in Badens Tennisklub Nr. 1

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung oder vereinbaren Sie doch erst einmal ein kostenloses Probetraining.

<

Wird es ein Re-Match Dominic Thiem gegen Philipp Kohlschreiber in Mannheim geben?

Das Finale der BMW Open München am 1. Mai 2016 Dominic Thiem gegen Philipp Kohlschreiber erlebt möglicherweise am 8. Juli 2016 seine Neuauflage in Mannheim.

Das Finale der BMW Open München, was am gestrigen Sonntag nach über zweieinhalb dramatischen und hochklassigen Stunden Tennis mit einem Sieg von Philipp Kohlschreiber mit 7:6-4:6-7:6 über Dominic Thiem zu Ende ging, erlebt möglicherweise am 8. Juli 2016 seine Neuauflage in Mannheim.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden Dominic Thiem das Team von Grün-Weiss Mannheim und Philipp Kohlschreiber die Mannschaft vom Gladbacher THC an diesem Tag anführen.

Dominic Thiem, der in wenigen Wochen wohl erstmals in seiner noch jungen Karriere unter den Top 10 Tennisprofis der ATP-Weltrangliste geführt werden könnte, spielt 2016 bereits im 3. Jahr für Grün-Weiss Mannheim.

Als Youngster mit Weltranglistenplatz 280 nach Mannheim gekommen, ist er bereits seit zwei Jahren Publikumsliebling bei Grün-Weiss, auf der ATP-Tour ist er der „Rising Star“ weltweit.

Deutschlands Nummer 1, Philipp Kohlschreiber, spielt 2016 die wohl beste Saison seiner bisherigen Karriere. Der geborene Bayer sollte nun auch wohl in den nächsten Wochen zu den Top 20 besten Tennisspielern der Welt gehören.

Tennisweltklasse vom Feinsten also am 8. Juli beim Bundesligaspiel TK GW Mannheim – Gladbacher THC ab 13:00 Uhr am Feudenheimer Neckarplatt.

Wir zählen auf Ihre Untertützung!

Ihr Gerald Marzenell
Teamchef Grün-Weiss Mannheim